Herbst-Rezepte-Krebs

Wohltuende Herbst-Rezepte

Tagsüber klettern die Temperaturen zwar teilweise noch über die 25 Grad Marke. Doch wer früh morgens die Fenster zum Lüften aufmacht, dem kommt schon frische Herbstluft entgegen. Man merkt deutlich: es geht der kühleren Jahreszeit entgegen. Daher stellen wir heute drei klassische Herbst-Rezepte von unserem Kooperationspartner SevenCooks vor, um Ihnen richtig Lust auf den Herbst zu machen.

Diese Herbst-Rezepte sind, auch wenn sie für den ein oder anderen so klingen, gar nicht schwer zuzubereiten. Probieren Sie es selbst aus! Es lohnt sich. Ein perfekter Genussmoment mit dem vollen Geschmack nach Herbst erwartet Sie. 

Rezepte:

Zwiebelkuchen-Herbst

Zwiebelkuchen:

Der deftige Herbst-Klassiker hier einmal anders gedacht in der veganen Variante. Natürlich können Sie den Räuchertofu nach Belieben durch Speck ersetzen.

Semmelknödel-Rezept

Semmelknödel mit Champignonrahm 

Semmelknödel selbst machen ist leichter als man denkt. Man muss sich nur trauen. Probieren Sie es aus! Reste können am nächsten Tag mit Ei angebraten und mit Salat gegessen oder eingefroren werden.

Zwetschgencrumble-Rezept

Zwetschgen Crumble 

schmeckt natürlich frisch aus dem Ofen und noch lauwarm am besten. Der Crumble lässt sich sehr gut vorbereiten. Und serviert mit einer Kugel Vanilleeis ist der Zwetschgen Crumble damit eine ideale Nachspeise für Menüs und Gäste. 

Rezepte-App

Diese Rezepte plus einem praktischen Wochenplaner mit Einkaufsliste finden Sie auch in der App unseres Partners SevenCooks. Download im App Store oder bei Google Play. Und das Beste: Sie können sie einfach kostenlos ausprobieren!

Viele weitere tolle Rezepte finden Sie in unserer Kategorie „Rezepte“. Klicken Sie dazu hier.

Eva Kerschbaum

Über Eva Kerschbaum

Eva Kerschbaum studierte Ernährungswissenschaft an der TU München und ist zertifizierte Ernährungsberaterin der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. ...

Kommentare

Wohltuende Herbst-Rezepte — 2 Kommentare

  1. In den ausgedruckten Rezepten sind Gewichtsangaben enthalten, die auf der Webseite nicht aufscheinen. Dies sollte vereinheitlicht werden.

Einen Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.